Unser Angebot

Die Irmgard-Seefried-Sing- und Musikschule Bad Wörishofen bietet ein breites Angebot an Vokal- und Instrumentalunterricht, das sich wie folgt unterteilt:

Die Irmgard-Seefried-Sing- und Musikschule Bad Wörishofen leistet einen Beitrag zur freien Entfaltung der Persönlichkeit ihrer Schülerinnen und Schüler. Musikalisches Empfinden und die Freude an musikalischem Ausdruck kultivieren ihre Kommunikationsfähigkeit und fördern soziales Verhalten. Die hochwertige musikalische Ausbildung fördert und fordert die Kreativität, Motivation, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und das Miteinander der jungen Musikerinnen und Musiker.

Unsere Orchester

Die Jungklassiker
Leitung: Magnus Blank
Die Jungklassiker proben am Donnerstag um 17.15 Uhr im Musikerheim der Stadtkapelle Bad Wörishofen