Welche Instrumente bieten wir an?

Klassische Gitarre, E-Gitarre, E-Bass

Wir bieten sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht an.

Welche Zielgruppen sprechen wir an?

Alle musikbegeisterten Menschen, die ein Instrument lernen oder ihr Können vertiefen wollen, sind bei uns richtig. Anfänger benötigen keine Vorkenntnisse für die Grundausbildung.

Fortgeschrittenen bieten wir von der Breitenausbildung über die Talentförderung bis hin zur Wettbewerbs- und Studienvorbereitung individuelle Betreuung auf höchstem Niveau.

Welche Altersklassen sprechen wir an?

Ob jung oder alt, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, sowie Senioren - alle Altersklassen sind bei uns herzlich willkommen und werden gemaß ihren Vorstellungen und Wünschen bestens betreut und unterrichtet. Ein Blechblasinstrument kann man in der Regel mit 7 Jahren erlernen.

Die Musikschule verleiht kindgerechte Instrumente und die Lehrkräfte sind im Unterricht aller Altersstufen ausgebildet.

Ingrid Baum

E-Mail: ingrid.baum(at)musikschule-bw.de